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(Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d)
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Erfahrung in den Bereichen CRM & Customer Service Transformation für Kunden mit Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen!
Ihre Aufgaben
Werden auch Sie Teil unserer Arbeitsfamilie! Zur Verstärkung unseres Beratungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d) für die Corivus AG mit folgenden Aufgaben:
- Leitung und Unterstützung von bestehenden IT-Projekten in unterschiedlichen Rollen (Projektleiter, Teilprojektleiter, Product Owner, PMO, Scrum Master o.Ä.)
- Mitwirkung bei der Analyse, Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen
- Erstellung und Strukturierung von aussagekräftigen Präsentationen für die Stakeholder
- Sicherstellung eines erfolgreichen Projektablaufs sowie Schaffung von Transparenz
- Identifizierung von Kundenanforderungen sowie Umsetzung von Lösungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Industrie oder Unternehmensberatung, insbesondere im Bereich des Customer Relationship- und Service Managements
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement in den klassischen und agilen Methoden (Zertifizierungen sind wünschenswert)
- Neben der fachlichen Expertise bestehen konkrete Projekterfahrungen mit Systemen im Bereich CRM (Salesforce, Microsoft, Hubspot, etc.) sowie im Bereich Customer Service Management (Genesys, Salesforce Servicecloud, Nfon) und KI-basierter Tools/Bots (ThinkOwl, dtms, usw.)
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
- Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Home-Office
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
- Attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket ist selbstverständlich
- Individuelle Vereinbarungen zu Ihren beruflichen und privaten Mobilitätslösungen
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